Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonner SC: Lange Zwangspause für Ex-Essener Enzo Wirtz

Bonner SC: Lange Zwangspause für Ex-Essener Enzo Wirtz

25-jähriger Stürmer fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus.


Hiobsbotschaft für den West-Regionalligisten Bonner SC! Cheftrainer Björn Joppe kann in den nächsten Monaten nicht mit Neuzugang Enzo Wirtz (Foto) planen. Der 25-jährige Angreifer zog sich im letzten Meisterschaftsspiel beim SC Wiedenbrück (1:3) einen Kreuzbandriss zu. „Enzo wird dem Team auf unbestimmte Zeit fehlen. Wir wünschen ihm alles Gute und eine möglichst schnelle Genesung“, heißt es auf der Facebook-Seite des Regionalligisten.

Enzo Wirtz, der für den FC Wegberg-Beeck, den Wuppertaler SV, Rot-Weiss Essen und zuletzt für den SV Rödinghausen insgesamt schon 173 Spiele (32 Tore) in der Regionalliga West absolvierte, wollte beim ehemaligen Hauptstadtklub zu alter Stärke zurückfinden, nachdem die zurückliegende Spielzeit für ihn beim SV Rödinghausen (40 Spiele/sechs Tore) nicht nach Wunsch gelaufen war.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert