Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Johannes Dörfler fällt mehrere Wochen aus

SC Paderborn 07: Johannes Dörfler fällt mehrere Wochen aus

Rechtsverteidiger zog sich Sehnenanriss im Oberschenkel zu.

Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 muss in den nächsten Wochen ohne Johannes Dörfler auskommen. Der 25-jährige Rechtsverteidiger zog sich im Training einen Sehnenanriss am linken hinteren Oberschenkel zu. Damit steht er bereits im Top-Spiel gegen den Hamburger SV am Freitag, ab 18.30 Uhr, nicht zur Verfügung. Insgesamt wird Dörfler mehrere Wochen fehlen.

In der laufenden Spielzeit kam Dörfler, der im Sommer vom FSV Zwickau zu den Ostwestfalen gewechselt war, viermal im Unterhaus der Bundesliga und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz. In allen Begegnungen wurde der gebürtige Düsseldorfer eingewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Bundesliga-Trainer Michael Skibbe wechselt nach Japan

56-Jähriger unterschreibt bei Sanfrecce Hiroshima Zwei-Jahres-Vertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.