Startseite / Fußball / Niederrhein-Oberligist FC Kray verpflichtet Dzenan Mucic

Niederrhein-Oberligist FC Kray verpflichtet Dzenan Mucic

20-jähriger Stürmer durchlief Nachwuchsabteilung des VfL Bochum.


Niederrhein-Oberligist FC Kray hat Dzenan Mucic (Foto) vom kroatischen Erstligisten NK Hrvatski Dragovoljac verpflichtet. Der 20-Jährige durchlief in der Jugend das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten VfL Bochum, für den er in der B-Junioren-Bundesliga 20 Partien sowie in der die A-Junioren-Bundesliga 39 Spiele absolvierte und dabei insgesamt neun Treffer erzielte. Für die U 18 von Montenegro absolvierte Mucic drei Länderspiele.

Nachdem sich Dzenan Mucic entschieden hatte, nach Deutschland zurückzukehren, nahm Krays Sportlicher Leiter Mladen Bosnjak umgehend Kontakt mit dem Stürmer auf und konnte ihn vom FC Kray und der Vereinsphilosophie überzeugen. „Wir sind froh, dass Dzenan unseren Weg mitgehen wird. Wir sind von seinen Qualitäten und dass er dem Team weiter helfen wird, die gesteckten Ziele zu erreichen überzeugt Er ist ein ruhiger Spieler, der durch seine Schnelligkeit und seinen guten Abschluss besticht“, sagt Bosnjak.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Bundesliga-Trainer Michael Skibbe wechselt nach Japan

56-Jähriger unterschreibt bei Sanfrecce Hiroshima Zwei-Jahres-Vertag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.