Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Schalke 04 U 23: Abwehrspieler Mika Hanraths tritt kürzer

FC Schalke 04 U 23: Abwehrspieler Mika Hanraths tritt kürzer

Wadenprobleme zwingen 22-jährigen Innenverteidiger zur Pause.


Torsten Fröhling (Foto) , Cheftrainer bei der U 23 des FC Schalke 04, konnte für die Partie in der Regionalliga West gegen den VfB Homberg (0:0) nicht mit Torhüter Ivan Prebanic planen. Der 21-jährige Schlussmann, der im Sommer vom Westfalenligisten DJK Tus Hordel zu den „Königsblauen“ gewechselt war, konnte aufgrund leichter Beschwerden nicht dabei sein.

Auch Mika Hanraths pausierte zuletzt im Training wegen leichter Wadenprobleme. Der 22-jährige Innenverteidiger, der sonst eine feste Größe im Team ist, gehörte zwar zum Kader, wurde aber nicht eingesetzt.

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

FVN: Hinweise zum Spielbetrieb unter neuer NRW-Coronaschutzverordnung

Aktuelle Regelungen des Landes Nordrhein-Westfalen bis 21. Dezember gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.