Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Sebastian Vasiliadis in häuslicher Quarantäne

Arminia Bielefeld: Sebastian Vasiliadis in häuslicher Quarantäne

Nach positivem Corona-Test beim 24-jährigen Mittelfeldspieler.

Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld muss vorerst auf Sebastian Vasiliadis (Foto) verzichten. Der 24-jährige Mittelfeldspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet und begab sich in häusliche Quarantäne. Damit steht Vasiliadis, der in der laufenden Spielzeit viermal für den Bundesliga-Aufsteiger am Ball war, am Samstag, ab 15.30 Uhr gegen den 1. FC Köln nicht zur Verfügung. Auch in der Begegnung bei Hertha BSC (Samstag, 11. Dezember, ab 15.30) wird der Deutsch-Grieche wohl nicht mit an Bord sein.

Das könnte Sie interessieren:

DSC Arminia Bielefeld: Kooperation mit Middendorp-Klub

Digitale Trainingseinheiten und Trainerfortbildungen mit Maritzburg United.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.