Startseite / Fußball / 3. Liga / Türkgücü München: Nachfolger von Peter Hyballa steht fest

Türkgücü München: Nachfolger von Peter Hyballa steht fest

Künftiger Cheftrainer wird erst nach Weihnachten bekanntgegeben.


Drittligist Türkgücü München ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Die Bekanntgabe des Nachfolgers von Peter Hyballa (Foto) soll allerdings aus organisatorischen Gründen erst in der Woche nach Weihnachten erfolgen. Das gab der Verein jetzt offiziell bekannt.

„Ich bin froh, dass wir uns wie angekündigt noch vor Weihnachten mit einem neuen Trainer einigen konnten und die entsprechenden Vertragsunterlagen beim DFB einreichen können“, erklärt Geschäftsführer Max Kothny. „Wir bitten die Öffentlichkeit noch um ein wenig Geduld, bis wir den neuen Mann an der Seitenlinie in der kommenden Woche bekanntgeben werden.“

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert