Startseite / Fußball / FC Schalke 04 holt Radomir Novakovic für U 23

FC Schalke 04 holt Radomir Novakovic für U 23

22-jähriger Torhüter war zuletzt für AO Agia Napa auf Zypern aktiv.
Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat einen neuen Torhüter für seine in der Regionalliga West spielende U 23 verpflichtet. Radomir Novakovic kehrt von AO Agia Napa aus Zypern nach Deutschland zurück. Der 22-Jährige war im Sommer 2014 zunächst vom 1. FC Mönchengladbach zum Stadtnachbarn Borussia gewechselt. 2017 schloss er sich Roda JC Kerkrade in den Niederlanden an. Von dort aus folgte 2020 der Wechsel zum serbischen Zweitligisten FK Indjija. Auch für die U 19-Nationalmannschaft von Serbien bestritt der 1,91 Meter große Torwart 2018 ein Länderspiel.

Nicht mehr für den Schalker Nachwuchs wird Stanislav Fehler auflaufen. Der 19-jährige Offensivspieler war im Sommer 2019 aus der U 17 von Borussia Dortmund zu den „Knappen“ gewechselt. Seit Saisonbeginn gehörte er zum Aufgebot von U 23-Trainer Torsten Fröhling. Fehler zieht es nach nur vier Einsätzen in dieser Saison zum Ligakonkurrenten SC Wiedenbrück.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Fitness für Fans startet am 23. Mai

Stiftung Deutsche Krebshilfe fördert Projekt für übergewichtige Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.