Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Leihe von Nedelcu vorzeitig beendet

Fortuna Düsseldorf: Leihe von Nedelcu vorzeitig beendet

24-Jähriger schließt sich rumänischem Erstligisten Farul Constanta an.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf und der rumänische Spitzenklub FCS Bukarest haben sich darauf geeinigt, die Leihe von Innenverteidiger Dragos Nedelcu vorzeitig zu beenden. Nedelcu wird sich ab sofort Farul Constanta anschließen. Für den aktuellen Tabellensechsten der rumänischen ersten Liga spielte Nedelcu bereits in der Jugend. Für die Fortuna kam er in einem halben Jahr in zehn Zweitliga-Spielen zum Einsatz.

„Leider hat sich die Leihe nicht so entwickelt, wie es sich alle Beteiligten erhofft hatten“, sagt Klaus Allofs (Foto), Vorstand Sport & Kommunikation bei der Fortuna. „Daher war es die beste Lösung, den Leihvertrag vorzeitig aufzulösen.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert