Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09 stellt sich im Nachwuchsbereich neu auf

SG Wattenscheid 09 stellt sich im Nachwuchsbereich neu auf

Dennis Helfer übernimmt neuen Posten als „Geschäftsführer Nachwuchs“.


Westfalen-Oberligist SG Wattenscheid 09 stellt sich im Nachwuchsbereich neu auf. Als Nachfolger für Dietmar Brühlczak, der aus gesundheitlichen Gründen von seinem Vorstandsposten zurückgetreten war, konnte Dennis Helfer (Foto) gewonnen werden.

Ab sofort bekleidet Helfer in der Lohrheide den neugeschaffenen Posten als „Geschäftsführer Nachwuchs“. Der neue Jugendleiter sagt: „Ich verbinde unzählige tolle Erlebnisse mit diesem Verein. Jetzt bin ich stolz und froh, die Zukunft der SG 09 mitgestalten zu können.“

Der Aufsichtsratsvorsitzende Daniel Knorr nahm den Rücktritt von Dietmar Brühlczak mit Verständnis, aber großem Bedauern zur Kenntnis: „Die Gesundheit steht über allem, daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Allerdings geht uns eine starke Persönlichkeit mit viel Erfahrung verloren. Wir werden uns in der nächsten Zeit, mit der notwendigen Ruhe und Sorgfalt, um die Neubesetzung im Vorstand kümmern.“

Foto-Quelle: SG Wattenscheid 09

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert