Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Neu-Trainer Michél Kniat mit Debüt nicht unzufrieden

SC Verl: Neu-Trainer Michél Kniat mit Debüt nicht unzufrieden

Trotz 2:3-Niederlage im Testspiel gegen West-Regionalligist SV Lippstadt 08.


Drittligist SC Verl reagierte auf die Absage des Heimspiels in Lotte gegen den FSV Zwickau (ein neuer Termin steht noch nicht fest) mit einem kurzfristig vereinbarten Testspiel. Die Mannschaft des neuen Trainers Michél Kniat (Foto 2.v.l.) war gegen den West-Regionalligisten SV Lippstadt 08 (2:3) im Einsatz.

Auf dem Kunstrasenplatz des Verler Kreisligisten FC Sürenheide brachten Christopher Lannert (13.) und Mael Corboz (26.) den Sportclub zunächst 2:0 in Führung. Im zweiten Durchgang drehten die Lippstädter durch Valentin Henneke (55.), Simon Schubert (70.) und Sebastian Woitzyk (71.) noch die Partie.

„Das war ein guter Test“, lautete das Urteil von Verls Trainer Kniat. „Die erste Halbzeit war sehr stark. In der zweiten Hälfte haben wir einige Dinge ausprobiert. Wir werden in den nächsten Tagen hart arbeiten. In Kaiserslautern wird es ein ganz anderes Spiel.“ Anpfiff für die Partie am Betzenberg ist am Samstag, 14 Uhr.

Foto-Quelle: SC Verl

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert