Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg: Sieg und Platzierungen für Michael Nimczyk

Traben Hamburg: Sieg und Platzierungen für Michael Nimczyk

Deutscher Berufsfahrer-Champion war in der Hansestadt viermal aktiv.
Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld ging am Sonntag eine Rennveranstaltung mit neun Prüfungen über die Bühne. In vier der fünf Profirennen stieg der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich in den Sulky. Seine Ausbeute: Ein Sieg sowie jeweils ein zweiter und ein dritter Platz.

Erfolgreichster Fahrer war der aus Kaarst stammende Victor Gentz mit zwei Volltreffern. Der 29-malige Deutsche Meister Heinz Wewering war einmal erfolgreich. Beide sind seit einigen Jahren in Berlin aktiv.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert