Startseite / Fußball / SG Wattenscheid 09: Langjähriger Partner nun Hauptsponsor

SG Wattenscheid 09: Langjähriger Partner nun Hauptsponsor

Unternehmen für Heizungs- und Sanitärtechnik engagiert sich seit 2018.
Die Regionalliga West-Saison 2022/2023 nimmt die SG Wattenscheid 09 mit einem neuen Hauptsponsor in Angriff. Ein Unternehmen für Heizungs- und Sanitärtechnik, das den Traditionsverein bereits seit 2018 unterstützt und zuletzt schon als Namensgeber das Lohrheidestadion präsentiert hat, weitet sein Engagement nochmals aus.

„Wir sind stolz und dankbar, dass die Partnerschaft ausgebaut wird“, so Aufsichtsratsvorsitzender Daniel Knorr. „Diese Kontinuität steht für unseren Wattenscheider Weg. An der Stelle wollen wir uns ausdrücklich auch bei unserem bisherigen Hauptsponsor bedanken, der uns in anderer Form erhalten bleibt.“

Darius Pradella (auf dem Foto in der Mitte), Inhaber des neuen Hauptsponsors, meint: „Wir hatten unser Engagement mit zwei kleinen Banden gestartet. Nach der Insolvenz des Vereins haben wir unser Engagement überdacht. Nach guten Gesprächen mit der neuen Vereinsführung war uns aber klar, dass wir unsere Unterstützung ausweiten wollen. In diesem Frühjahr kam die Idee auf, Hauptsponsor zu werden. Im April stand dann unsere Entscheidung – unabhängig vom Aufstieg – fest.“

Christian Fischer (rechts), Vorstandsvorsitzender der SG Wattenscheid, ergänzt: „Die ausgeweitete Partnerschaft ist eine Bestätigung für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr über die finanzielle Stabilität.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Zukunft von Trainer Ersan Parlatan ist noch offen

Sportlicher Leiter Gaetano Manno muss Etat-Einsparungen vornehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert