Startseite / Fußball / SSVg Velbert verpflichtet Ismail Remmo und Patrick Schikowski

SSVg Velbert verpflichtet Ismail Remmo und Patrick Schikowski

Kaderplanung für kommende Oberliga-Saison damit abgeschlossen.


Der ambitionierte Niederrhein-Oberligist SSVg Velbert hat seine Kaderplanung für die kommende Saison 2022/2023 vorerst abgeschlossen. Mit Ismail Remmo (bisher ETB Schwarz-Weiß Essen) und Patrick Schikowski (auf dem Foto links/vom SC Verl) wurden zwei weitere vielversprechende Neuzugänge für die Offensive verpflichtet.

Remmo (24) hat in Velbert einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der gebürtige Essener schoss in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend 13 Tore für den Ligakonkurrenten ETB Schwarz-Weiß. Zuvor war er für Rot-Weiss Essen und den SC Wiedenbrück bereits in der Regionalliga West am Ball.

Schikowski kommt direkt vom Drittligisten SC Verl nach Velbert. Der 29-jährige Angreifer kann bereits auf 38 Drittliga-Einsätze sowie auf 179 Regionalliga-Spiele zurückblicken, in denen er auf starke 79 Torbeteiligungen kam.

Foto-Quelle: SSVg Velbert

 

 

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert