Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Schiergen-Schützling siegt in Saint Cloud

Galopp Frankreich: Schiergen-Schützling siegt in Saint Cloud

Fire Of The Sun mit Stalljockey Bauyrzhan Murzabayev erfolgreich.
Feiner Erfolg für den Kölner Galopper-Trainer Peter Schiergen (Köln): Der von ihm vorbereitete dreijährige Hengst Fire Of The Sun gewann mit Stalljockey Bauyrzhan Murzabayev im Sattel auf der Galopprennbahn im französischen Saint Cloud eine mit 27.000 Euro dotierte Jahrgangsprüfung über 1.400 Meter zum Totokurs von 40:10.

Der 300:10-Außenseiter Fasten Wave aus dem Krefelder Trainingsquartier von Erika Mäder wurde in diesem Rennen Vierter.

Zum Abschluss der Veranstaltung war die vierjährige Stute West Way Never (102:10) für Trainer-Routinier Hans-Albert Blume (ebenfalls Krefeld) in einem 21.000-Euro-Rennen über 1.300 Meter erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Berlin: Dr. Andreas Bolte stellt Sieger und Drittplatzierte

Wallach Imaran  gewinnt 10.250-Euro-Prüfung zum Totokurs von 38:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.