Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / MSV Duisburg testet gegen CL-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen

MSV Duisburg testet gegen CL-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen

Partie gegen Bundesligisten findet am Samstag, 9. Juli, 15.30 Uhr, statt.
Am Samstag, 9. Juli, weht im Stadion des Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert ein Hauch von Champions League, wenn Bundesligist und Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen dort sein erstes Testspiel der Saisonvorbereitung austragen wird. Gegner der „Werkself“ ist der Drittligist MSV Duisburg. Der Anstoß der Partie erfolgt um 15.30 Uhr.

Zur Einstimmung auf dieses attraktive Duell wird es im Vorfeld (zwischen 12 und 15 Uhr) im Stadion des Oberligisten noch einige Attraktionen für die ganze Familie geben. So wird es eine Hüpfburg geben, dazu Torwand- oder Geschwindigkeitsschießen (Radar).

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Marian Wilhelm wird zur neuen Saison Co-Trainer

35-jähriger U 19-Trainer unterstützt künftig Cheftrainer Olaf Janßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert