Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: 1. FC Kaan-Marienborn bleibt Spitzenreiter

Regionalliga West: 1. FC Kaan-Marienborn bleibt Spitzenreiter

Pazurek und Hammel treffen bei 2:1 gegen verstärkte Schalker U 23.
Der Spitzenreiter in der Regionalliga West heißt auch nach dem 6. Spieltag 1. FC Kaan-Marienborn. Einen Tag nach dem 2:0 des Titelfavoriten SC Preußen Münster beim SV Straelen zog der Aufsteiger durch einen 2:1 (0:0)-Auswärtserfolg bei der U 23 des FC Schalke 04 in der Tabelle wieder vorbei. Das Team von Trainer und Ex-Profi Thorsten Nehrbauer stellte damit den Abstand von drei Punkten wieder her, hat allerdings auch eine Partie mehr ausgetragen.

Kapitän Markus Pazurek (Foto/51.) leitete den fünften Dreier des weiterhin unbesiegten 1. FC Kaan-Marienborn im sechsten Saisonspiel ein. Für den zweiten Treffer war Daniel Hammel (72.) mit seinem bereits vierten Saisontor verantwortlich. Ibrahima Cissé (75.), einer von vier Schalker Profis in der Startformation, ließ die Hausherren mit dem Anschlusstor noch einmal hoffen. Die dritte Niederlage aus den zurückliegenden vier Begegnungen (ein Punkt) konnte der Schalker Nachwuchs aber nicht mehr verhindern.

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert