Startseite / Fußball / 3. Liga / Nach RWE-Spiel: Dennis Lippert darf für Bayreuth wieder ran

Nach RWE-Spiel: Dennis Lippert darf für Bayreuth wieder ran

26-Jähriger hatte beim 1:1 gegen Essen wegen Rotsperre gefehlt.
Thomas Kleine, Trainer des Drittliga-Aufsteigers SpVgg Bayreuth, kann in der kommenden Begegnung beim SV Waldhof Mannheim am Samstag, 14 Uhr, wieder auf Dennis Lippert zurückgreifen. Gegen den Mitaufsteiger Rot-Weiss Essen (1:1) stand der 26-jährige Linksverteidiger wegen einer Rotsperre nicht zur Verfügung.

Gegen RWE war auch Edwin Schwarz nicht mit von der Partie. Der 27-jährige Innenverteidiger hatte sich zuvor in einer Trainingseinheit in einem Zweikampf eine Muskelverletzung zugezogen. Voraussichtlich ist er auch für die kommenden Begegnungen noch keine Option.

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert