Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl vereint Zwillingsbrüder Nick und Yari Otto

3. Liga: SC Verl vereint Zwillingsbrüder Nick und Yari Otto

23-jähriger Offensivspieler folgt seinem Bruder an die Poststraße.


Beim Drittligisten SC Verl sind die Zwillinge Nick und Yari Otto (23) wieder vereint. Während Innenverteidiger Nick bereits kurz vor Saisonbeginn vom Nord-Regionalligisten SSV Jeddeloh an die Poststraße gewechselt war, folgte ihm am „Deadline Day“ auch Offensivspieler Yari (auf dem Foto links), der bis zuletzt für den gemeinsamen Ex-Verein Eintracht Braunschweig am Ball war. Beide wurden viele Jahre im Nachwuchs des VfL Wolfsburg ausgebildet und spielten für verschiedene Junioren-Nationalmannschaften.

„Yari ist ein sehr laufstarker und vor allem mannschaftsdienlicher Spieler mit Zug zum Tor“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange (rechts): „Er ist flexibel einsetzbar, kann in der Offensive alle Positionen spielen. Der Kontakt besteht schon länger. Seine Erfahrung aus der 2. Bundesliga und der 3. Liga wird uns direkt weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel kurz vor dem Ablauf des Transferfensters doch noch realisiert werden konnte.“

Foto-Quelle: SC Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert