Startseite / Fußball / 3. Liga / 3:1-Sieg in Wiesbaden! MSV Duisburg gelingt Befreiungsschlag

3:1-Sieg in Wiesbaden! MSV Duisburg gelingt Befreiungsschlag

Kapitän Moritz Stoppelkamp erzielt Traumtor zum Endstand.


Drittligist MSV Duisburg hat mit dem 3:1-Erfolg beim SV Wehen Wiesbaden den Abwärtstrend der letzten Wochen gestoppt und den Abstand zur Abstiegszone zumindest vorerst auf sieben Punkte vergrößert.

Das Team von Cheftrainer Torsten Ziegner ging durch ein Eigentor von Bjarke Jacobsen (55.) in Führung. Der eingewechselte Kolja Pusch (56.) legte mit einer Willensleistung in der zweiten Halbzeit nach. Nach dem Anschlusstreffer von Johannes Wurtz (62.) sorgte MSV-Kapitän Moritz Stoppelkamp (88./Foto), der schon an Jacobsens Eigentor entscheidend beteiligt war, mit einem Traumtor für den Endstand.

„Wir sind an unsere Grenzen gegangen, wollen jetzt am nächsten Spieltag zu Hause gegen Aufsteiger SpVgg Bayreuth nachlegen“, erklärte Ziegner.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert