Startseite / Fußball / SGS Essen: Laureta Elmazi meldet sich zurück

SGS Essen: Laureta Elmazi meldet sich zurück

Wiedersehen Elisa Senß, Jill Bayings und Selina Ostermeier in Leverkusen.


Am Sonntag, 16 Uhr, steht für die SGS Essen das Auswärtsspiel in der FLYERALRAM Frauen-Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm. Die Rheinländerinnen haben mit Kapitänin Elisa Senß, Jill Bayings und Selina Ostermeier drei Spielerinnen in ihren Reihen, die in der letzten Saison noch das SGS-Trikot getragen hatten. Bayer 04 hat mit sechs Zählern aktuell drei Punkte mehr auf dem Konto als die Essenerinnen, ging nach zwei 1:0-Auftaktsiegen zuletzt aber auch dreimal leer aus.

„Ich hoffe, dass die Mannschaft an die gute Leistung des Hoffenheim-Spiels anknüpfen kann. Wir sind trotz der 2:3-Niederlage geschlossen aufgetreten. Wenn uns das auch am Sonntag gelingt, bin ich sehr optimistisch, dass wir in Leverkusen punkten können“, sagt SGS-Trainer Markus Högner. Die personelle Situation hat sich entspannt. Laureta Elmazi (Foto) hat in dieser Woche nach überstandenen Achillessehnenproblemen wieder mittrainiert, und könnte vielleicht eine Option sein.

Foto-Quelle: SGS Essen

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Ehrenmitgliedschaft an Klaus Diekmann verliehen

Jubilar war seit Neuausrichtung 20 Jahre Mitglied im Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert