Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz macht Boden gut

Traben Berlin-Mariendorf: Thorsten Tietz macht Boden gut

Willicher Robin Bot verteidigt jedoch zweiten Platz im Championat.
Auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf gewann der früher in Recklinghausen beheimatete Traber-Trainer Thorsten Tietz (Foto), der schon seit vielen Jahren in der Hauptstadt engagiert ist, am Freitag zwei Rennen. Damit machte er im Kampf um den zweiten Platz im Berufsfahrer-Championat hinter Dauer-Champion Michael Nimczyk (Willich/162 Jahressiege) etwas Boden gut.

Tietz kommt jetzt auf 78 Volltreffer und sitzt dem zweitplatzierten Robbin Bot (Willich/79 Erfolge) noch dichter im Nacken. Der gebürtige Niederländer Bot gewann eine Prüfung und hat damit weiterhin die besten Chancen auf den „Silberhelm“.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert