Startseite / Fußball / SV Bergisch Gladbach 09: Vorfreude auf großes Weihnachtssingen

SV Bergisch Gladbach 09: Vorfreude auf großes Weihnachtssingen

Bereits 1.100 Tickets für Mitsing-Konzert am 23. Dezember verkauft.
Weihnachtslieder statt Fußball-Fangesänge: Das große Mitsing-Konzert im Stadion des Mittelrheinligisten SV Bergisch Gladbach 09 wirft seine Schatten voraus. 1.100 Tickets wurden für die Veranstaltung am Freitag, 23. Dezember, bereits abgesetzt. Aufgrund der überwältigenden Resonanz öffnen die Stadiontore der „BELKAW Arena“ sogar schon früher als geplant. Ab 17.30 Uhr ist Einlass, um ganz in Ruhe ankommen zu können.

Die „Bläck Fööss“-Mitglieder Mirko Bäumer, Pit Hupperten, Ralph „Gus“ Gusovius und Christoph „Raudi“ Granderath sowie JP Weber, die „Heimatklänge Nussbaum“ und „Piek’n’Freddy“ singen ab 19 Uhr mit dem Publikum vor vollen Rängen im Stadion. Wer mitsingen möchte und noch keine Tickets hat, der kann sich noch schnell Karten im Internet sichern. Für Kurzentschlossene wird auch die Abendkasse öffnen. Durch den Abend führt 09-Ehrenpräsident und Ex-Politiker Wolfgang Bosbach, dem das Engagement für lokale Sportvereine ganz besonders am Herzen liegt.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert