Startseite / Fußball / Sportfreunde Siegen: Cheftrainer Lirian Gerguri erklärt Rücktritt

Sportfreunde Siegen: Cheftrainer Lirian Gerguri erklärt Rücktritt

27-Jähriger hatte im April beim Westfalen-Oberligisten übernommen.
Lirian Gerguri (Foto) ist mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des abstiegsbedrohten Westfalen-Oberligisten Sportfreunde Siegen zurückgetreten. Der 27-Jährige will damit „im Sinne und Wohle des Vereins handeln und der Mannschaft somit eine Chance für einen neuen möglichen Impuls geben“, wie der Verein mitteilte.

„Ich bin mit voller Demut und Dankbarkeit meine Aufgaben bei den Sportfreunden angegangen“, so Gerguri, der das Team im April übernommen hatte. „Ich verbinde die Sportfreunde immer mit tollen Momenten, großen Emotionen und einem leidenschaftlichen Umfeld. Bedanken möchte ich mich bei allen Trainerkollegen, Mitwirkenden und der Mannschaft. Zusätzlich möchte ich mich bei den tollen Fans für die tatkräftige Unterstützung auch in schwierigen Phasen bedanken.“

Foto-Quelle: Sportfreunde Siegen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

1 Kommentar

  1. Schade, dass der Trainer geht! Spieler/ Vorstand haben Schuld ( Versagen) an der ganzen Linie. Ralf Loose könnte dem Club helfen.Florian Schnorrenberg ist auch gut. Alles gute für Euch. Guten Rutsch 2023. Versuchen, drin zu bleiben. MfG, Ludger Soltysik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert