Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Mittelstürmer Sebastien Haller reist mit ins Trainingslager

BVB: Mittelstürmer Sebastien Haller reist mit ins Trainingslager

Borussia Dortmund bereitet sich in Marbella auf restliche Saison vor.

Frohe Kunde für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund: Im Flieger, der den BVB-Tross nach Marbella (Spanien) brachte, wo sich die Schwarz-Gelben bis zum 14. Januar im Trainingslager auf die restliche Spielzeit vorbereiten, saß auch Sebastien Haller (Foto). Beim Angreifer war kurz nach seinem Wechsel von Ajax Amsterdam nach Dortmund Hodenkrebs diagnostiziert worden. Unter der andalusischen Sonne soll der 28-Jährige weiter an seinem Comeback arbeiten und langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden.

Der Stürmer war im Sommer für die Summe von 30 Millionen Euro vom niederländischen Spitzenklub zum BVB gewechselt. Für den Klub aus dem Ruhrgebiet konnte er bislang allerdings noch nicht auf dem Platz stehen. Während des Trainingslagers in Marbella absolviert der BVB zwei Testspiele gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf am Dienstag und drei Tage später, am Freitag, gegen den Schweizer Top-Klub FC Basel.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert