Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Heimspiel im Niederrheinpokal-Viertelfinale

Rot-Weiß Oberhausen: Heimspiel im Niederrheinpokal-Viertelfinale

Partie gegen Bezirksligisten ASV Mettmann findet im Stadion Niederrhein statt.
Bereits vor einigen Wochen die Viertelfinal-Partie des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen im Niederrheinpokal gegen den Bezirksligisten ASV Mettmann auf Mittwoch, 1. März, terminiert worden. Jetzt steht auch der Austragungsort fest: Ab 19 Uhr rollt der Ball im Stadion Niederrhein, der Spielstätte von RWO. Das Heimrecht wurde also getauscht.

Schon am kommenden Wochenende bestreitet die Mannschaft von Trainer und Ex-Profi Mike Terranova (Foto) das erste Testspiel während der Vorbereitung auf die Restrunde. Am Samstag, 13 Uhr, ist RWO beim Westfalen-Oberligisten SV Schermbeck zu Gast. Auch Partien gegen die Ligakonkurrenten SV Straelen (Samstag, 21. Januar, 14 Uhr) und Borussia Mönchengladbach U 23 (Samstag, 28. Januar, 14 Uhr) sind geplant.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert