Startseite / Fußball / 1. FC Bocholt: Leander Goralski muss Zwangspause einlegen

1. FC Bocholt: Leander Goralski muss Zwangspause einlegen

28-jähriger Innenverteidiger hat sich im Training den Arm gebrochen.
West-Regionalligist 1. FC Bocholt kann vorerst nicht mehr auf Leander Goralski (Foto) zurückgreifen. Der 28-jährige Innenverteidiger hat sich im Training einen Armbruch zugezogen. Wie lange Goralski dem Aufsteiger nicht zur Verfügung steht, kann aktuell noch nicht genau prognostiziert werden. Fest steht, dass er beim Auftakt am Samstag, 28. Januar, ab 14 Uhr gegen Fortuna Köln nicht mit dabei sein wird.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Goralski, der im Sommer vom Regionalliga-Absteiger Bonner SC zu den „Schwatten“ gewechselt war, bislang zwölf Partien für Bocholt. Außerdem kam er dreimal im Niederrheinpokal zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert