Startseite / Fußball / 3. Liga / RWE-Trainer Christoph Dabrowski lässt Götze-Einsatz offen

RWE-Trainer Christoph Dabrowski lässt Götze-Einsatz offen

Mittelfeldspieler ist nach Muskelfaserriss wieder im Training.
Am Sonntag, 14 Uhr, trifft Rot-Weiss Essen im Drittliga-Derby auf den MSV Duisburg. RWE-Trainer Christoph Dabrowski kann personell aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Sandro Plechaty (Muskelbündelriss) sind sämtliche Spieler im Training. „Ich habe die Qual der Wahl“, sagte Ex-Profi Dabrowski.

Definitiv in den Kader zurückkehren wird Mittelfeldspieler Felix Götze (Foto), der nach überstandenem Muskelfaserriss seit wenigen Tagen wieder voll im Training ist. Ob der 24-Jährige auch direkt wieder in der Startelf stehen wird, ließ sein Trainer allerdings offen. „Felix war drei Wochen raus. Ich werde nach den letzten Trainingseindrücken auch noch einmal mit ihm sprechen, wie er sich fühlt. Danach werde ich dann eine Entscheidung treffen, ob er beginnt oder vielleicht erst später ins Spiel kommt.“

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert