Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln: Längere Pause für Abwehrspieler Florian Heister

FC Viktoria Köln: Längere Pause für Abwehrspieler Florian Heister

25-jähriger Rechtsverteidiger hat sich Knieverletzung zugezogen.


Drittligist FC Viktoria Köln muss für längere Zeit ohne Florian Heister (auf dem Foto rechts) auskommen. Der Rechtsverteidiger hat sich eine Knieverletzung zugezogen. In dieser Saison absolvierte der 25-Jährige bislang elf Drittliga-Einsätze absolviert. Einmal gehörte er dabei zur Startelf von Viktoria-Cheftrainer Olaf Janßen.

Zuletzt nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war Michael Schultz, der während der Winterpause vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig auf die „Schäl Sick“ (rechte Rheinseite) zurückgekehrt war. Wegen eines Pferdekusses hatte der 29-jährige Innenverteidiger das Heimspiel gegen seinen Ex-Klub SV Waldhof Mannheim (1:4) verpasst. Im Spiel beim SV Wehen Wiesbaden (1:1) gehörte er zumindest wieder zum Kader. Sein Comeback auf dem Platz könnte er am Montag, 19 Uhr, im NRW-Duell gegen Rot-Weiss Essen geben.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert