Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07: Neuzugang Kai Klefisch bleibt vom Pech verfolgt

SC Paderborn 07: Neuzugang Kai Klefisch bleibt vom Pech verfolgt

23-jähriger Mittelfeldspieler fällt mit Innenbandanriss erneut aus.


Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 muss in nächster Zeit auf Kai Klefisch (Foto) verzichten. Die Verletzung, die sich der Mittelfeldspieler im Auswärtsspiel bei Hannover 96 (4:3) zugezogen hatte, stellte sich als Innenbandanriss im linken Sprunggelenk heraus. Wann der 23-Jährige auf den Trainingsplatz zurückkehren kann, ist nach Vereinsangaben noch unklar und hängt vom Heilungsverlauf ab.

Verletzungsbedingt kommt Klefisch, der sich erst im Sommer dem SCP07 angeschlossen hatte, bislang nur auf drei Zweitliga-Einsätze sowie eine Begegnung im DFB-Pokal. Anfang Mai hatte sich der gebürtige Leverkusener noch im Trikot seines vorherigen Klubs FC Viktoria Köln einen Knöchelbruch zugezogen, musste deshalb monatelang pausieren. Sein erstes Pflichtspiel für die Paderborner bestritt er erst nach der Winterpause.

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert