Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Aktion „Support your local Team“ voller Erfolg

Rot-Weiß Oberhausen: Aktion „Support your local Team“ voller Erfolg

Nachwuchskicker Turnerbund Oberhausen als „Einlaufkinder“ im Einsatz.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hatte sich vor der Partie gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf (0:0) eine besondere Aktion einfallen lassen. Die „Kleeblätter“ wurden bei der Partie im Stadion Niederrhein vom Turnerbund Oberhausen unterstützt, der bei der Aktion „Support your local Team“ des Traditionsklubs RWO und des Podcasts „Kick and Quatsch“ mitgemacht hatte. Die Nachwuchskicker von TBO durften dabei zunächst mit den „Kleeblättern“ einlaufen, ehe sie die Rot-Weißen von der Haupttribüne aus lautstark unterstützten.

Während der Halbzeitpause waren dann Jugendleiter Daniel Hopp, Präsidentin Hannah Zerwes und Trainer Sven Bilau als Vertreter von Gastvereins am Spielfeldrand zum Interview zu Gast. Klubs, die ebenfalls an der Aktion teilnehmen möchten, können sich unter der Mailadresse „supportyourlocalteam@rwo-online.de“ melden.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert