Startseite / Fußball / Spvg Schonnebeck: Aaron Oteng-Appiah ist im Anmarsch

Spvg Schonnebeck: Aaron Oteng-Appiah ist im Anmarsch

18-jähriges Talent will beim Essener Niederrhein-Oberligisten durchstarten.
Niederrhein-Oberligist Spvg Schonnebeck hat für die kommende Spielzeit mit Aaron Oteng-Appiah (auf dem Foto rechts) ein vielversprechendes Talent für die Offensive verpflichtet. Der 18-Jährige spielt aktuell in der U 19 des Nachbarn FC Kray und lief zuvor in der Jugend von Arminia Klosterhardt auf. In der aktuellen Saison der A-Junioren-Niederrheinliga erzielte Oteng-Appiah in 14 Spielen sieben Tore. Seine Fähigkeiten auf der offensiven Außenbahn sollen am Schetters Busch für mehr Flexibilität und Torgefahr sorgen.

Der Sportliche Leiter der „Schwalben“, Christian Leben, zeigt sich erfreut über die Neuverpflichtung: „Mit Aaron ist es uns gelungen, einen der auffälligsten Spieler des 2004er Jahrgangs der aktuellen A-Junioren-Niederrheinliga zu verpflichten. Er sorgt für ein schnelles Spiel auf der Außenbahn, kann sich gut durchsetzen und ist außerdem abschlussstark.“

Foto-Quelle: Spvg Schonnebeck

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert