Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: FC Kray nimmt Wilfried Sarr unter Vertrag

Oberliga Niederrhein: FC Kray nimmt Wilfried Sarr unter Vertrag

26-Jähriger Defensivspieler kommt vom Nachbarn Spvg Schonnebeck.
Niederrhein-Oberligist FC Kray hat seinen zweiten externen Neuzugang für die kommende Saison 2023/2024 verpflichtet. Nach Rechtsverteidiger Pascal Itter (28/aktuell noch beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen unter Vertrag) wechselt Wilfried Sarr (auf dem Foto links) vom benachbarten Ligakonkurrenten Spvg Schonnebeck zum FC Kray und unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Der 26-jährige Linksverteidiger und gebürtige Essener war früher unter anderem in der 3. Liga für Rot-Weiß Erfurt (14 Spiele) und in der Regionalliga Südwest für den TSV Steinbach Haiger und den 1. FC Kaiserslautern II (41 Einsätze) am Ball. Weitere Stationen waren der TuS Ennepetal sowie – in der Jugend – der SV Leithe 19/65, der ETB Schwarz-Weiß Essen, der FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Mönchengladbach.

„Mit Will konnten wir einen spielstarken Defensivspieler verpflichten, der uns auf und neben dem Platz verstärken wird“, meint Christoph Klöpper (rechts), erster Vorsitzender des FC Kray. „Wir freuen uns auf einen tollen Typen, der viel Erfahrung in unsere neue Mannschaft bringen wird.“ Wilfried Sarr selbst sagt: „Nach einigen Jahren in Schonnebeck freue ich mich sehr, dass ich Teil des Neuaufbaus beim FCK sein darf.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert