Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Wuppertaler SV: Semir Saric kehrt nach einem Jahr zum Zoo zurück

Wuppertaler SV: Semir Saric kehrt nach einem Jahr zum Zoo zurück

25-jähriger Offensivspieler war zuletzt für Kickers Offenbach am Ball.


West-Regionalligist Wuppertaler SV gab jetzt die erneute Verpflichtung von Semir Saric (auf dem Foto links) bekannt. Der Offensivspieler kehrt nach einem Jahr bei Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest zum WSV zurück. Zuvor spielte er bereits von 2018 bis 2022 für die Bergischen. In dieser Zeit absolvierte der 25-Jährige insgesamt 131 Einsätze. In der gerade abgelaufenen Saison bestritt er 31 Spiele in der Regionalliga Südwest für den OFC und konnte auch dort seine Qualitäten unter Beweis stellen.

„Die Jahre, die ich in diesem Klub verbracht habe, sind mir immer in Erinnerung geblieben“, betont Semir Saric. „Es erfüllt mich mit großer Freude, wieder hier zu sein. Es ist schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen, die Fans im Rücken zu spüren und gemeinsam Erfolge in den Farben Rot und Blau zu feiern.“

Der Sportliche Leiter Gaetano Manno (rechts) erklärt: „Wir sind glücklich, dass Semir wieder bei uns ist. Seine Rückkehr ist sportlich gesehen ein großer Gewinn für unser Team, da er ein äußerst torgefährlicher Mittelfeldspieler ist. Auch menschlich und charakterlich ist er eine absolute Bereicherung für unser Team. An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Friedhelm Runge aussprechen. Ohne ihn wäre die Rückholaktion nicht möglich gewesen.“

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert