Startseite / Fußball / KFC Uerdingen 05: Vertrag für Außenverteidiger Furkan Baydar

KFC Uerdingen 05: Vertrag für Außenverteidiger Furkan Baydar

19-jähriger Abwehrspieler rückt aus eigenem A-Junioren-Team auf.
Mit Furkan Baydar (auf dem Foto links) rückt ein weiterer A-Jugendlicher in den Kader des KFC Uerdingen 05 für die neue Saison in der Oberliga Niederrhein auf. Der 19-Jährige ist auf beiden Flügeln als Außenverteidiger einsetzbar und trägt bereits seit 2016 das blau-rote Trikot. In dieser Saison kam er auf 15 Spiele für das Uerdinger U 19-Team. Schon seit Anfang des Jahres darf er regelmäßig mit der ersten Mannschaft der Krefelder trainieren.

„Furkan hat sowohl bei den A-Junioren, als auch im Training mit der ersten Mannschaft überzeugt und sich den Platz im Oberliga-Kader hart erarbeitet“, lobt Uerdingens Sportlicher Leiter Marcus John (rechts).

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert