Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg-Bahrenfeld: Robbin Bot schnürt Doppelpack

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Robbin Bot schnürt Doppelpack

„Goldhelm“ Michael Nimczyk muss sich mit Platzierungen begnügen.
Berufsfahrer Robbin Bot (Foto) aus Willich kam am Donnerstagabend auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld ebenso wie sein holländischer Landsmann Jaap van Rijn zu zwei Volltreffern.

Michael Nimczyk (Willich) musste sich dagegen mit einigen guten Platzierungen begnügen. Unter anderem wurde der „Goldhelm“ in der Hansestadt zweimal Zweiter sowie je einmal Dritter und Vierter.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Jochen Holzschuh steuert Ito zum Sieg

Siebenjähriger Hengst gewinnt Hauptrennen zum Totokurs von 74:10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert