Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl leiht Mateo Biondic an Eintracht Trier aus

3. Liga: SC Verl leiht Mateo Biondic an Eintracht Trier aus

19-jähriger Mittelfeldspieler soll in der Oberliga Spielpraxis sammeln.


Mittelfeldspieler Mateo Biondic (19/auf dem Foto rechts) hat sein auslaufendes Arbeitspapier beim Drittligisten SC Verl verlängert, wird aber in der kommenden Saison 2023/2024 auf Leihbasis für Eintracht Trier in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auflaufen.

Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange (links) sagt: „Mateo hat in den letzten zwölf Monaten sehr gut gearbeitet und auch seine ersten Einsatzminuten in der 3. Liga gehabt. Für seine sportliche Entwicklung muss Mateo aber regelmäßig spielen. Diese Chancen sind bei Eintracht Trier höher als bei uns. Wir sind davon überzeugt, dass es für Trier, Mateo und uns eine ideale Konstellation ist und alle Beteiligten von der Leihe profitieren werden.“

Foto-Quelle: SC Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert