Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben München-Daglfing: Viererpack für Christoph Schwarz

Traben München-Daglfing: Viererpack für Christoph Schwarz

48-jähriger Berufsfahrer stellt sich in glänzender Verfassung vor.
Ein seltenes Kunststück gelang Berufsfahrer Christoph Schwarz (Neufahrn) jetzt auf der Trabrennbahn in München-Daglfing. Der 48-Jährige gewann die ersten vier Rennen der Veranstaltung, die allesamt via PMU live nach Frankreich übertragen wurden und mit jeweils 4.000 Euro dotiert waren, in Serie und steuerte dabei nur einmal den klaren Favoriten. Im Rahmenprogramm wurde Schwarz bei drei weiteren Starts noch zweimal Zweiter und einmal Dritter.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Hamburg: Trainer Wolfgang Nimczyk stellt vier Sieger

Sohn und „Goldhelm“ Michael Nimczyk kommt zu drei Volltreffern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert