Startseite / Fußball / KFC Uerdingen05: Maxi Beister zurück an alter Wirkungsstätte

KFC Uerdingen05: Maxi Beister zurück an alter Wirkungsstätte

32-jähriger wird dem Oberligisten in beratender Funktion behilflich sein.
Eine Vereinsikone ist zurück beim aktuellen Niederrhein-Oberligisten KFC Uerdingen 05: Der ehemaliger Spieler Maxi Beister (auf dem Foto links) unterstützt den ehemaligen Bundesligisten und wird Koordinator Dmitry Voronov (rechts) im Hintergrund beratend bei seinen zahlreichen Aufgaben zur Seite stehen.

„Nach dem Ende meiner aktiven Profikarriere ergibt sich für mich nun die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und dem Verein, dem ich viel zu verdanken habe, etwas zurückzahlen zu können“, sagt der frühere Bundesligaprofi und U 21-Nationalspieler Beister. Der 32-Jährige war 2019 zum KFC gewechselt, erzielte in 51 Spielen 24 Tore für die Krefelder und stieg mit dem Klub in die 3. Liga auf. Vorherige Stationen waren unter anderem Fortuna Düsseldorf, der Hamburger SV, der TSV 1860 München und der 1. FSV Mainz 05.

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert