Startseite / Fußball / Ex-Essener Schlüsselburg stürmt für FSV Zwickau

Ex-Essener Schlüsselburg stürmt für FSV Zwickau

Auch Lloyd-Addo Kuffour hat bei den „Schwänen“ einen Vertrag unterschrieben.
Mit der Verpflichtung von Lloyd-Addo Kuffour und Felix Schlüsselburg (Foto li.) nimmt der Kader des Nordost-Regionalligisten FSV Zwickau weiter Formen an. Beide waren in den vergangenen Tagen bereits als Probespieler beim FSV im Einsatz und unterzeichneten jeweils einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Der 22-Jährige Schlüsselburg wurde im Nachwuchs von Borussia Dortmund und des VfL Bochum ausgebildet. In seinem ersten Seniorenjahr stand er bei Rot-Weiss Essen unter Vertrag, kam jedoch über die Rolle eines Ergänzungsspieler nicht hinaus. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der defensive Mittelfeldspieler für Rot Weiss Aalen 19 Partien in der Regionalliga West. Der 1,87 Meter große Neuzugang wird beim FSV Zwickau ab sofort mit der Rückennummer 23 auflaufen.

Ebenfalls zuletzt für Rot Weiss Aalen im Einsatz und im Nachwuchs von Borussia Dortmund ausgebildet wurde Lloyd- Addo Kuffour. Der 21-jährige ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler ist vorrangig auf der linken Außenbahn zu Hause und erhält bei den Schwänen das Trikot mit der Rückennummer 27.

Fotoquelle: FSV Zwickau

Das könnte Sie interessieren:

Wegberg-Beeck: Mike Schmalenberg und Stephan Houben bleiben

Sportlicher Leiter Friedel Henßen verlässt den Klub zum Saisonende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert