Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia M’gladbach: Langjähriger Co-Sponsor gibt Zusage

Borussia M’gladbach: Langjähriger Co-Sponsor gibt Zusage

Automobilhersteller und „Fohlen“ einigen sich auf neuen Vertrag bis 2026.


Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach und ein Co-Sponsor haben sich auf die Verlängerung ihrer Partnerschaft verständigt. Der Automobilhersteller und die „Fohlen“ unterzeichneten einen neuen Vertrag, der bis 2026 Gültigkeit besitzt.

Der Konzern mit Sitz in Ingolstadt und die Borussia starteten ihre Zusammenarbeit bereits im Jahr 2004. Zur Saison 2012/2013 wurde das Engagement erweitert und die Ingolstädter stiegen zum Co-Sponsor auf. „Wir freuen uns sehr, die jetzt schon fast zwei Jahrzehnte andauernde Zusammenarbeit bis mindestens 2026 fortsetzen zu können“, sagt Gladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers. „Kontinuität und der daraus resultierende lange gemeinsame Weg unterstreichen die große gegenseitige Wertschätzung in unserer Partnerschaft.“

Borussias Prokurist Guido Uhle und ergänzt: „Dass Audi seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Fohlen-Familie ist und es auch weiterhin bleibt, ist ein großartiges Zeichen. Wir sind sehr froh, auch in Zukunft die hochwertigen Fahrzeuge nutzen zu können.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert