Startseite / Fußball / Oberliga: Spvg Schonnebeck verpflichtet Tim Kuhlmann

Oberliga: Spvg Schonnebeck verpflichtet Tim Kuhlmann

19-jähriger Mittelfeldspieler war zuletzt für U 19 von Rot-Weiss Essen am Ball.
Niederrhein-Oberligist Spvg Schonnebeck hat sich die Dienste von Tim Kuhlmann (auf dem Foto rechts) gesichert. Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für die U 19 von Rot-Weiss Essen am Ball war, stand bereits beim Blitzturnier des FC Kray im Kader von Schonnebecks Cheftrainer Dirk Tönnies. In den beiden zurückliegenden Spielzeiten kam Kuhlmann auf insgesamt 26 Einsätze und einen Treffer in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga.

„Wir haben schon seit einigen Monaten unser Interesse an Tims Verpflichtung bekundet, aber ein Wechsel kam erst jetzt zu Stande“, sagt Schonnebecks Sportlicher Leiter Christian Leben. „Mit Tim gewinnen wir einen sehr talentierten und ballsicheren Spieler, der sowohl auf der linken Außenbahn als auch im Zentrum eingesetzt werden kann.“ Kuhlmann soll unter anderem helfen, die verletzungsbedingten Ausfälle von Matthias Bloch und Nils van den Woldenberg zu kompensieren.

Foto-Quelle: Spvg Schonnebeck

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert