Startseite / Fußball / Oberliga / 1. FC Düren: Adis Omerbasic kehrt zum Bonner SC zurück

1. FC Düren: Adis Omerbasic kehrt zum Bonner SC zurück

28-jähriger Abwehrspieler unterschreibt Drei-Jahres-Vertrag beim BSC.


Mittelrheinligist Bonner SC freut sich über die Rückkehr von Adis Omerbasic (Foto) in den Sportpark Nord. Der gebürtige Bonner, der zuletzt für den West-Regionalligisten 1. FC Düren am Ball war, wird in den kommenden drei Jahren wieder das Trikot der „Rheinlöwen“ tragen.

Nach seinem dreijährigen Gastspiel in Düren hat sich Adis Omerbasic entschieden, zum Bonner SC zurückzukehren. Der 28-jähriger Abwehrspieler wird beim BSC eine Ausbildung beginnen und somit neue Prioritäten setzen. Mit 126 absolvierten Meisterschaftsspielen für den BSC ist er bereits bestens mit dem Verein vertraut und benötigt keine lange Eingewöhnungszeit. Auch der Trainer Giuseppe Brunetto ist ihm aus der gemeinsamen Zeit in Düren bestens bekannt.

Für Sportdirektor Daniel Zillken ist die Rückkehr von Adis Omerbasic ein wichtiger Baustein zur gezielten Verstärkung der Mannschaft. „Seine Erfahrung und Qualität, die er in 28 Spielen der abgelaufenen Saison in der Regionalliga unter Beweis gestellt hat, werden unseren Kader enorm verstärken und dem Verein mehr Flexibilität verleihen“, so Zillken.

Foto-Quelle: Bonner SC

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FVM: Viele Vereine mit besonderem EURO-Banner ausgestattet

Sonderspieltag des Verbandes zum Turnier mit großer Resonanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert