Startseite / Fußball / FC Gütersloh: Ist Armin Pjetrovic im Derby erstmals eine Option?

FC Gütersloh: Ist Armin Pjetrovic im Derby erstmals eine Option?

26-jähriger Innenverteidiger könnte gegen SV Lippstadt 08 in Kader rücken.


Julian Hesse, Cheftrainer beim West-Regionalligisten FC Gütersloh, kann für die kommende Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen den SV Lippstadt 08 personell fast aus dem Vollen schöpfen. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Innenverteidiger Armin Pjetrovic (Foto), der wegen seiner Wadenprobleme bislang noch keine Partie absolvieren konnte, jetzt aber kurz vor seinem Debüt steht. „Bei Armin müssen wir die letzten Trainingseindrücke abwarten“, sagt Hesse über den Neuzugang vom freiwilligen Absteiger 1. FC Kaan-Marienborn gegenüber MSPW. „Bei optimalen Verlauf könnte er eine Option sein.“

Die Zielsetzung beim Aufsteiger ist klar. „Wir wollen in jeder Partie unser Herz auf dem Platz lassen“, so der FCG-Trainer vor dem Derby: „Es geht darum, mutig und mit einer hohen Leidenschaft die Partien anzugehen. Wir sind bestrebt, die Intensität bei Ballverlusten permanent hochzuhalten und die eigenen Reihen zu schließen. Die Zuschauer in Gütersloh müssen auf jeden Fall mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass wir alles gegeben haben.“

Foto-Quelle: FC Gütersloh

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert