Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FSV Gütersloh: 14 Spielerinnen in U 19-Westfalenauswahl berufen

FSV Gütersloh: 14 Spielerinnen in U 19-Westfalenauswahl berufen

FLVW nominiert Talente des Frauen-Zweitligisten für Vergleichslehrgang.


Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) hat seinen Kader für den Vergleichslehrgang der weiblichen U 19-Westfalenauswahl mit dem Niedersächsischen Fußballverband (NFV) bekanntgegeben. Die Liste der berufenen Spielerinnen umfasst allein 14 Talente des Frauen-Zweiligisten FSV Gütersloh.

Cisel Akgül, Leah Blome, Johanna Burholz, Aurelie Jessica Heisinger, Larissa Henkel, Janne Krumme, Laura Naccarato, Laura Nünning, Joyce Schüttelhöfer, Hannah Wehmeyer und Charlotte Weinhold stehen im Aufgebot für die Maßnahme am 21. und 22. August im SportCentrum Kaiserau in Kamen-Methler. Außerdem wurden noch Madleen Franz, Lotte Schnoor und Antonia Schön auf Abruf nominiert. Für den Vergleichslehrgang wurden Spielerinnen der Jahrgänge 2007, 2006 und 2005 in das Aufgebot berufen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Kenan Karaman trifft bei Remis im NRW-Duell

Nach 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf fünf Punkte vor Gefahrenzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert