Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Lange Pause für Offensivspieler Niklas Kölle

MSV Duisburg: Lange Pause für Offensivspieler Niklas Kölle

23-jähriger Linksaußen muss wegen Schulterverletzung operiert werden.


Niklas Kölle (Foto) steht dem Drittligisten MSV Duisburg für längere Zeit nicht zur Verfügung. Der 23-jährige Linksaußen musste sich wegen seiner schweren Schulterverletzung aus der Auftaktpartie dieser Saison bei der U 23 des SC Freiburg (1:1) in Markgröningen einer Operation unterziehen und fällt für mehrere Monate aus.

Kölle war im Sommer 2022 aus der U 23 der TSG Hoffenheim nach Duisburg gewechselt. Bei den „Zebras“ kam der gebürtige Wolfsburger zunächst als Linksverteidiger zum Einsatz, ehe Trainer Torsten Ziegner ihn im Saisonendspurt auf der linken offensiven Seite aufstellte. Zu Beginn dieser Saison rückte er in den Mannschaftsrat der Duisburger auf.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert