Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL-Trainer Thomas Letsch: „Haben alles vermissen lassen“

VfL-Trainer Thomas Letsch: „Haben alles vermissen lassen“

Bochum will im Revierderby gegen BVB „ein anderes Gesicht zeigen“.
Thomas Letsch (Foto), Trainer des VfL Bochum, hat nach dem verpatzten Bundesliga-Start beim VfB Stuttgart (0:5) klare Worte gefunden. „So darf man sich bei einem Bundesliga-Auftakt nicht präsentieren. Wir haben alles vermissen lassen, worum es bei einem Bundesliga-Spiel geht“, so der 54-Jährige.

Letsch weiter: „Wir können uns nur bei all unseren Fans entschuldigen, die mitgereist sind. Wir haben es nie geschafft, den VfB Stuttgart richtig unter Druck zu setzen, haben die Gegenwehr vermissen lassen und auch im eigenen Ballbesitz falsche Entscheidungen getroffen. Für alle – jeden Einzelnen – von uns gilt nun: Wir müssen sehr kritisch sein und überlegen, wie so eine Leistung zustande kam.“

Offensivspieler Christopher Antwi-Adjei meinte: „Wir haben meiner Meinung nach verdient mit 0:5 verloren. Es gibt keine einfache Erklärung dafür. Wir sind viel hinterhergelaufen. In den ersten Minuten hatten wir eine gute Chance, ich weiß nicht, ob das Spiel dann anders gelaufen wäre. Aber Stuttgart war das komplette Spiel überlegen. Wir müssen nächste Woche ein anderes Gesicht zeigen.“

Zum ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Spielzeit empfängt der VfL Bochum am Samstag, 15.30 Uhr, Borussia Dortmund zum Revierderby.

Foto-Quelle: VfL Bochum

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt 1. FC Köln noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert