Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Viktoria Köln: Abschiedsspiel für Wunderlich am 8. September

FC Viktoria Köln: Abschiedsspiel für Wunderlich am 8. September

Vorverkauf für Partie gegen 1. FC Kaiserslautern hat begonnen.
Für den Drittligisten FC Viktoria Köln steht während der nächsten Länderspielpause eine besondere Partie auf dem Programm. Mike Wunderlich (Foto), seit diesem Sommer Trainer beim SV Bergisch Gladbach 09 in der Mittelrheinliga, wird zum letzten Mal im Sportpark Höhenberg die Fußballschuhe schnüren. Der 37-jährige Ex-Profi, Rekordspieler und Ikone bei der Viktoria, gibt am Freitag, 8. September, 18 Uhr, gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern sein Abschiedsspiel.

Bei den „Roten Teufeln“ hatte Mike Wunderlich in kürzester Zeit maßgeblich zum Aufstieg in die 2. Bundesliga mitbeigetragen und so auch dort Kultstatus erlangt. Während der Winterpause der abgelaufenen Saison kehrte er zur Viktoria zurück und beendete nach dem Abschluss der Spielzeit 2022/2023 seine aktive Laufbahn.

Der Vorverkauf für das Spiel läuft bereits. Der Ticketverkauf findet online, in der Geschäftsstelle im Sportpark Höhenberg und an den bekannten VVK-Stellen des FC Viktoria Köln statt.

Das könnte Sie interessieren:

Klopapierrollen geworfen: MSV Duisburg muss 2.500 Euro zahlen

DFB-Sportgericht ahndet Spielunterbrechung gegen Regensburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert