Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Enes Yilmaz muss Zwangspause einlegen

Fortuna Düsseldorf U 23: Enes Yilmaz muss Zwangspause einlegen

Mittelfeldspieler muss im Spiel beim SV Lippstadt 08 Sperre absitzen.
Nico Michaty (Foto), Trainer bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf, muss am Samstag, 14 Uhr, im Spiel beim noch punktlosen Tabellenletzten SV Lippstadt 08 auf Mittelfeldspieler Enes Yilmaz verzichten. Der 19-Jährige hatte beim jüngsten 1:1 gegen Aufsteiger SSVg Velbert in der Nachspielzeit wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen. Außerdem steht der Einsatz von Mittelstürmer Kilian Skolik, der gegen Velbert mit Oberschenkelproblemen bereits nach vier Minuten ausgewechselt wurde, auf der Kippe.

„Wir müssen eine top geschlossene Mannschaftsleistung auf dem Platz bringen, defensiv stabil stehen und nach vorne effektiv und konsequent die Chancen nutzen“, sagt Michaty gegenüber MSPW. „Der SV Lippstadt 08 hatte sich den Saisonstart sicherlich anders vorgestellt, was unsere Aufgabe nicht einfacher macht. Ich erwarte ein Team, das alles in die Waagschale legen wird. Der Gegner ist deutlich besser, als es der aktuelle Tabellenstand widerspiegelt. Für uns wird es eine ganz schwere Aufgabe.“

Foto-Quelle: Marcel Rotzoll

Das könnte Sie interessieren:

31.034 Fans! Neuer Rekord für Aufsteiger Alemannia Aachen

Nach Meistertitel kann Alemannia Heimniederlage verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert