Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach verleiht Mittelfeld-Talent Oscar Fraulo

Borussia Mönchengladbach verleiht Mittelfeld-Talent Oscar Fraulo

19-Jähriger soll beim Ehrendivisionär FC Utrecht Spielpraxis sammeln.


Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach verleiht Mittelfeldspieler Oscar Fraulo für ein Jahr an den niederländischen Ehrendivisionär FC Utrecht. Der 19-jährige Däne, der bei der Borussia noch bis Mitte 2026 unter Vertrag steht, war im Sommer des letzten Jahres vom FC Midtjylland nach Mönchengladbach gewechselt.

Für die Profis der „Fohlen“ kam er bislang zu zwei Einsätzen. In der Saison 2022/2023 wurde er in der Rückrunde in den Bundesliga-Spielen bei RB Leipzig (0:3) und beim VfB Stuttgart (1:2) jeweils in der Schlussphase eingewechselt. Für Gladbachs U 23 lief er in der abgelaufenen Spielzeit 17- mal (ein Tor) und in der laufenden Spielzeit einmal auf.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Nervenstarker Florian Kainz lässt 1. FC Köln noch hoffen

Nach 1:1 beim 1. FSV Mainz 05 weiterhin fünf Punkte Rückstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert