Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: Rot Weiss Ahlen verpflichtet Berkan Firat

Regionalliga West: Rot Weiss Ahlen verpflichtet Berkan Firat

24-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom türkischen Zweitligisten Adanaspor.


West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat Berkan Firat (Foto) verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der zuletzt für Adanaspor in der zweithöchsten türkischen Liga am Ball war, bringt viel Erfahrung mit. Zuvor kickte Firat unter anderem für die U 23 des FC Schalke 04.

„In seiner Position ist Firat vielseitig einsetzbar und verfügt über Kreativität auf dem Spielfeld“, schreibt Rot Weiss Ahlen in einer offiziellen Erklärung. „Seine bisherigen Leistungen, darunter 16 Auftritte in der Regionalliga West, deuten darauf hin, dass er in der Lage ist, Impulse zu setzen und das Spiel aktiv zu gestalten. Zusätzlich kann er auf 28 Einsätze in der zweithöchsten türkischen Liga zurückblicken, was seine internationale Erfahrung unterstreicht.“ In der Partie am Samstag, 14 Uhr, gegen Aufsteiger SSVg Velbert könnte Firat sein Debüt im RWA-Trikot geben.

Foto-Quelle: Rot Weiss Ahlen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert